Samstag, 16. Februar 2019

Falke & Grizzly 5 Stern Choch?

Schon um 10.30 Uhr trudelten die Jungschärler der Falken und Grizzly in der Chrischona ein. Daniel brauchte ihre Hilfe, um einen feinen Zmittag für den König und sich selbst zu kochen. Eine Gruppe ging darum in den Coop um die Lebensmittel einzukaufen und eine andere Gruppe ging schon in den Wald um die Feuerstelle einzurichten.
Danach wurden die verschiedenen Gänge vorbereitet und gekocht.

Unser Menü:

Apero: Kräuterbrot
Vorspeise: Fidelisuppe
Hauptspeise: Hörnli und Ghaktes mit selbstgmachtem Apfelmuus
Dessert: Marshmallow über dem Feuer mit Butterkeksen





Nach dem feinen Essen hörten wir noch die ganze Geschichte von Daniel und wie dieser Gott treu war. 

Mmh war dieser Zmittag fein!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Jungschinachmittag in zwei Wochen :)