Samstag, 20. Januar 2018

Falken & Grizzly: Läbä entstoht

Heute starteten wir in unser neues Programm. Wir werden uns in diesem Jahr mit der Bibel von vorne bis hinten beschäftigen. Deshalb hörten wir heute die Geschichte der Schöpfung, den Anfang der Bibel.  




Um das Thema zu vertiefen verzierten wir Lebkuchen. Jede Gruppe erhielt ein Blech Lebkuchen. Ihr Auftrag war nun, etwas zum Thema der Schöpfung zu gestalten. Mit Geld, welches sie durch eine Aufgabe erhalten haben, konnten sie sich verschiedene Sachen zum Verzieren kaufen. 




Auf sehr kreative Art stellten unsere Jungschärler die Erde dar. 




Auch unsere Minileiter durften ihre Kreativität ausleben. 




Zum Zvieri durften wir natürlich unsere kreierten Lebkuchen essen. 

Wir freuen uns nun auf den nächsten Jungschar Nachmittag am 10. Februar!